6. Konferenz Professionelles Wissensmanagement

Nur alle zwei Jahre findet die Konferenz „Professionelles Wissensmanagement“ statt. Alleine schon deswegen sollten Wissensmanagement-Interessierte mal ihren Terminkalender konsultieren, ob nicht noch ein Ausflug in die Berge drin ist. Auffällig ist vor allem die wissenschaftlich Ausrichtung. Mit vielen Workshops wird dem Wissensmanagement mal wieder auf den Grund gegangen. Die Community of Knowledge wird auch dabei sein und als Medienpartner live Twittern und befacebooked werden.

Das Motto der WM2011 lautet Vom Wissen zum Handeln. Mal sehen, ob das Motto auch Programm wird und die Teilnehmer zum Handeln kommen. Die 6. Konferenz wird von der Fachgruppe Wissensmanagement der Gesellschaft für Informatik e.V. sowie dem Institut für Wirtschaftsinformatik, Produktionswirtschaft und Logistik der Universität Innsbruck veranstaltet.

Tags: , ,

Leave a Reply