Neue Artikel auf der C-o-K

Liebe C-o-K – Fans!

Wann haben Sie sich zuletzt auf der Community of Knowledge umgeschaut und nach interessanten Artikeln geforscht? Die time4you GmbH erstellt gemeinsam mit der Züricher Hochschule für Angewandte Wissenschaften eine 3-Jahres-Studie über Aus- und Weiterbildung in Unternehmen. Die Studie ist sehr weit gefasst und so wird  z.B. auch eine digitale Methodenbibliothek vorgestellt. Die ersten 2 Jahre sind um. Nach jedem Jahr gibt es einen Zwischenbericht:

brett_bohren4

Der letzte veröffentlichte Artikel gibt einen interessanten Einblick in die Bundeswehr. Wissensmanagement und Bundeswehr – Passt das zusammen?

Schwer, werden viele denken und der Artikel gibt ihnen Recht. Der Titel heißt auch nicht umsonst „Wissensmanagement in der Bundeswehr – ein Werkstattbericht„. Aber seien wir ehrlich, wo hat es Wissensmanagement schon leicht?

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Erfolg beim „Bohren dicker Bretter“!

Tags: ,

Leave a Reply