Neue Artikel auf der C-o-K

Nach dem großen Erfolg von Wissensmanagement 3.0 (dieser hat es aus dem Stand von 0 auf Platz 1 geschafft) hat unser Stammautor Bernhard von Guretzky nun den versprochenen erläuternden Artikel zur Chaos- und Komplexitätstheorie nachgelegt, auf den sich der erste Artikel in Teilen bezieht.

Nach dem Bundeswehr-Artikel gab es gleich 2 weitere Einträge zu Wissensmanagement in öffentlich-rechtlichen Organisationen. Eine Branche, die, wie wir an den Zugriffszahlen bemerken, offenkundig von besonderem Interesse für Wissensmanager ist. Ist man dort etwa besonders aktiv? Gut möglich. Der Artikel Wissensmanagement im Service Public bezieht sich auf die Schweiz, der kantonalen Verwaltung Luzern, der Artikel Fach-Chinesisch contra Bürgersprache – Wissensmanagement vermittelt ist eine Fallstudie über die Kölner Bürgerrufnummer.

Tags: , , , ,

Leave a Reply