Wissensmanagement-Artikel: Best of 2010

Fast 30 Artikel wurden 2010 auf der Community of Knowledge veröffentlicht. Zu den Leserlieblingen im vergangenen Jahr gehören:

Wir merken immer deutlicher wie wichtig Kanäle und C-o-K-Aktionen durch Twitter, Partnerschaften, Facebook oder auch unsere Newsletter sind. Zum einen weil wir dadurch ziemlich gut erkennen können woher und warum Besucher auf die Community of Knowledge kommen und zum anderen weil dadurch viele neue Leser auf uns aufmerksam werden. Google ist mächtig, aber die Konkurrenz sind keine Suchmaschinen, sondern Social Media Services.

Kein Wunder also, dass die am meisten aufgerufenen Artikel der Community of Knowledge sich 2010 durch eine starke Web 2.0 Anbindung auszeichnen. letztes Jahr war das Jahr der Social Media; was kommt 2011? Vielleicht gibt unser nächstes Journal schon Antworten darauf. Der Call for Papers läuft noch gut einen Monat.

Tags: , , , , , ,

One Response to “Wissensmanagement-Artikel: Best of 2010”

  1. […] Wissensmanagement-Artikel: Best of 2010 « Community of Knowledge-Blog […]

Leave a Reply